NEU Partybilder

Hier eine kleine Auswahl von unseren unzähligen Kastanienwäldchen Partybildern...






Jahresendparty.... im Kastanienwäldchen und die Presse war vor Ort:


Der Gastronom Norbert Raeder lud am 28. Dezember zur „ultimativen Jahresendparty“ in sein Kastanienwäldchen direkt am Schäfersee in Berlin-Reinickendorf ein. Viele, viele kamen zu dieser Party. Gab es doch einen guten Grund zum Feiern. Norbert Raeder konnte seinen 48. Geburtstag feiern. So durfte der Gastronom zahlreiche Hände schütteln und gute Wünsche entgegennehmen. Norbert Raeder, der auch als Bundesvorsitzender der Partei „Die Grauen-Generationspartei“ deutschlandweite Bekanntheit erhielt, ist wieder sehr aktiv in der Politik. Seit September 2016 gehört er der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf an. Auf der Liste der CDU hatte er kandidiert, ohne der CDU anzugehören.












Wahnsinnnn.... Unsere Nachfaschingsparty am letzten Mittwoch den 24.02.2016 sprengte alle Erwartungen.... - und Rekorde


Simone von Petticoat und ihre flotten Drei.... Riesen Faschingsparty mit vielen tollen und schönen Kostümen. Den ersten Platz machte bei der Preisverleihung die niedliche KUH die nun wahrlich alle Anwesenden begeisterte. Wir möchten uns bei allen unseren Gästen für diesen berauschenden Abend bedanken.... Folgend noch einige nette Partybilder