Gitarrenunterricht

Kostenloser Gitarrenunterricht im Kastanienwäldchen...




Jeden Donnerstag könnt ihr kostenlos [[I|2475]]Gitarrenunterricht bekommen, und viele nützliche Informationen rund um die Gitarre erhalten.


Jeden Donnerstag 16:00 Uhr / Eintritt Frei bzw. der Gitarrenunterricht ist kostenlos!

In unserem Wäldchen- Gitarrenunterricht erklären wir wie es geht. Anfänger und Fortgeschrittene finden hier das ideale Angebot.

Gitarrenkurse für Einsteiger...

Du hast früher einmal Gitarre gespielt, aber dann nicht mehr weitermachen können? Du wolltest schon immer mal Gitarre spielen, hast aber nie den ersten Schritt gewagt? Dann ist unser kostenloser Gitarrenkurs genau das richtige für Dich: Hier kannst Du Dich ganz locker und entspannt mit dem Instrument Gitarre vertraut machen oder wieder richtig loslegen.

.... und Fortgeschrittene? Auch Fortgeschrittene Gitarristen kommen bei unseren kostenlosen Gitarrenunterricht auf ihre Kosten!

Du kannst Deine Kenntnisse ausweiten und vertiefen und anderen mitteilen. Wir helfen Dir dabei, Musik aus so verschiedenen Bereichen stilgerecht zu interpretieren. Aber das schönste und wichtigste dabei ist es neue Freunde kennen zu lernen und Spass zu haben!Darüber hinaus bieten wir also die ideale Plattform, um Freunde zu gewinnen, mit denen Du Gitarre spielen und wie gesagt jede Menge Spass haben kannst. Also schnapp dir eine Gitarre und schau doch einfach einmal vorbei.

Wir freuen uns auf Dich denn wie im Kastanienwäldchen üblich: Du kommst als Gast und gehst als Freund!